Schnelle und präzise Qualitätsicherung

Qualität

Zertifizierte Maschinen
der besten Marken von
Internationaler Marktführer

Zuverlässigkeit

Vor-und Nach-Verkaufs-Beratung, in erster Linie auf die Erfüllung der Kundenzufriedenheit ausgerichtet

Erfahrung

25 Jahre Erfahrung spezialisiert auf Messgeräte

Unterstützung

Die Zusicherung der schnellen, kompetenten und professionellen Unterstützung

Die wichtigsten Sektoren


Wir haben spezifische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Installation von Videosystemen, Maschinen und Messgeräten zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Branchen und Technologien, einschliesslich Automobil-, Kunststoff-Spritzguss, Komponenten für industrielle Verpackung, Metall-Stanzen, Biomedizin, automatisches Drehen, Komponenten für die Kernenergie-Industrie, Giessereien, Luftfahrt-Engineering-Projekte, Schiffbau und Eisenbahn, Industrie-Elektronik, Gummi-Spritzguss, Mode-Accessoires, Komponenten für industrielle Papierfabriken, Zahntechnik, Komponenten für Haushaltsgeräte, Wohnaccessoires und Hausautomation, automatische Maschinenteile, Militärische-Verteidigungskomponenten, Uhren, Komponenten für Halbleiter, Formenbau, F&E in Kooperation mit Hochschulen, Komponenten für Werkzeugmaschinen, Komponenten für synthetisierte Produkte, Bolzen und Schrauben.

550
Maschinen im schweizerischen Gebiet
50
Messsystemmodelle
800
Mitarbeiter in der Welt

Unsere Aufgabe


Unser Hauptziel ist die Kundenzufriedenheit, das ist für uns die beste Marketingstrategie und auch das was uns in 20 Jahren bis hierhergebracht hat.

Wir bieten Ihnen einen Beratungsservice an, der sich aus dem ersten Kontakt mit dem Kunden ergibt und die Unternehmen in der richtigen Wahl ihres Messsystems leitet. Eine neue Erfahrung für alle Kunden, wie sie in der Schweiz noch nicht gibt.

Wer hat uns ausgewählt


Die besten Schweizer und europäischen Unternehmen haben sich für die Zusammenarbeit mit OGP und Jenoptik entschieden.

Das ist für uns grosser Stolz, heisst aber auch eine grosse Verantwortung zu übernehmen, die uns immer dazu bringt, unser Bestes zu geben. Dank unserer schnellen und flexiblen Struktur können wir mit kleinen und grossen multinationalen Gruppen arbeiten.